Gyrocopter-Fly
 
Gyrocopter
 
 
 
   

Startseite

 
   
 
   

Über uns

 
   
 
   

Pilot für einen Tag / NEU

 
   
 
   

Gruppenevent

 
   
 
   

Inselflüge Wangerooge oder Sylt

 
   
 
   

Highlight-Flight Ganderkesee / NEU

 
   
 
   

Leistungen

 

Erlebnis-Rundflüge

 

Flugausbildung / Pilotentraining

 

Anfrageformular für Piloten

 

Luftaufnahmen

 
   
 
   

Preise

 
   
 
   

Online-Buchung

 
   
 
   

Cavalon

 
   
 
   

Mehr über Gyrocopter

 
   
 
   

Partner

 
   
 
 

Sicherheit

   

Gutschein

   

Bildergalerie

   

Wetter

   

Gästebuch

   

FAQ

   

AGB

   

Kontakt

   

Impressum

 
 
 

Gästebuch


 Marcel der Führer Sonntag, 01. Oktober 2017 - 03:22:16
Ich kann diese Firma nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden und es hat mir mega viel Spass gemacht. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Flug mit euch im nächsten Jahr.

LG Marcel


 Tomas Lüneberger Sonntag, 25. Dezember 2016 - 09:29:49
 t.Lueneberger@gmx.de
Hallo liebes Team von Helicopter-Fly,
ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Vielen Dank für den mega schönen Flug über Bremen, das war einfach super. Den Unterricht hast du sehr gut erklärt Carsten. Ich werde euch weiterempfehlen. Bis bald

T.lüneberger


 David Sonntag, 17. Juli 2016 - 09:52:41
 wozniak@bnitm.de
Hallo Carsten,
ich wollte mich nochmal für den Rundflug heute bedanken, es war ein atemberaubendes Erlebnis!
Ich werde bestimmt in Zukunft nochmal auf dich zurückkommen. Der Cavalon ist wirklich toll.

Hab ein schönes Wochenende und guten Flug!

David Wozniak


 Dirk Dienstag, 26. April 2016 - 11:57:15
 dirk.tretow@gmx.de
Hi Carsten,
das war einfach eine tolle Aktion und alles perfekt,- Pilot, Fluggerät und dazu Kaiserwetter vom Feinsten.
5 Tage danach hab ich immer noch ein Hochgefühl im Bauch!
Bin wohl schwer Gyrocopterinfiziert und überlege wie ich solch ein Hobby noch in mein pralles Leben reinorganisieren kann…
Definitiv freue ich mich aber schon auf mindestens den nächsten Flug.
Danke, beste Grüße und gehab Dich wohl,
Dirk aus Kiel =)


 Peter Dienstag, 20. Oktober 2015 - 17:49:32
Hallo Carsten,

der 10. 10. war ein schöner Tag. Für mich war es ein toller Tag zu meinem 60. Geburtstag.
Das Wetter war sehr gut und Deine theoretische Einweisung in Flugkunde war super.
Sie war nicht zu kurz und nicht zu lang und ich konnte viele interessante Details über die
Fliegerei erfahren. Und vor allem Deine Art und Weise wie Du jede Frage beantwortest hast.
Auch die eingeleitete Autorotationslandung war super von Dir.
Für mich war dieser Event ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis.
Hierfür nochmals herzlichen Dank und allezeit weiterhin guten Flug.
Ich werde Euch gerne weiter empfehlen.
Über das Gruppenfoto und die Urkunde würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße aus Hamburg
Peter


 Norbert Samstag, 16. Mai 2015 - 21:18:10
 n.keuchel@t-online.de
Hallo Carsten,
vielen Dank für den interessanten Tag. Du hast es in deiner freundlichen und ruhigen Art geschafft, einem die Komplexität des Fliegens näher zu bringen - sowohl in der Theorie, als auch beim Fliegen. Ein absolutes Highlight ... Vielen Dank dafür ! Ich hätte schon Interesse an einem Flugschein - aber doch eine Menge Respekt vor Allem, was man koordinieren muss .... Ich überlege noch - oder komme noch einmal zum Schnuppern. Liebe Grüße aus Lübeck Norbert (Ich würde mich schon über eine Urkunde freuen :))


 Ulrich Helms Freitag, 17. April 2015 - 17:43:59
 ulrichhe@online.de
Für mich über mydays gebucht eine tolle Erfahrung.Der Unterricht war echt super und der Flug mit dem neuen Cavalon und dem erfahrenden Piloten war ein Traum.

Ich kann Helicopter-Fly nur weiterempfehlen und komme gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Tag und den Einblick in die Fliegerei.

Uli


 Danislav Donnerstag, 26. März 2015 - 19:35:47
Hi Carsten, dass war toll heute. Bin total begeistert. Freue mich auf einen nächsten Flug.

Gruss Dani.


 Tim Sonntag, 01. Februar 2015 - 21:43:36
Wir kommen bald wieder. Schone seite!


 Hanna Sonntag, 01. Februar 2015 - 21:43:09
Wir haben Anfang des Jahres einenFlug mitgemacht und es war ein tolles Erlebnis. Ich wünsche dem ganzen Team Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2015.

Hanna


 Tomas und Bine Donnerstag, 13. November 2014 - 07:57:44
Moin Markus und Carsten,

wir wollten uns noch mal bei euch bedanken für die schöne Zeit auf den Flugplatz in Rotenburg. Das war ein tolles Erlebnis. Wir werden unsere Freunde mal zu euch schicken. Das was ihr da macht hat wirklich "KLASSE". Bleibt beide gesund und fliegt schön vorsichtig.

Liebe Grüße Tom und Bine


 Manuela Donnerstag, 06. November 2014 - 18:00:51
 manuela@hotmail.com
War inordnung, ein sehr toller Verein.
Hat sehr viel Spass gemacht.

Gruss Manuela


 Kay Freitag, 10. Oktober 2014 - 13:51:56
 kay@gockel.org
Vielen Dank für das schöne Flugevent. Es hat mir und meiner Freundin sehr viel Spass gemacht.
Macht weiter so. Gruss auch an Markus.
Ich kann euch beide gerne weiterempfehlen.

LG Kay


 Janina Freitag, 10. Oktober 2014 - 13:49:38
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Leistung!
Mit den Groupon Gutschein war es ein super Flugevent.
Als Geschenk war es eine schöne Erfahrung.

Janina


 Tomas und Kerstin Mittwoch, 24. September 2014 - 20:43:39
einen lieben Gruss an dich Carsten. ein Mega Event und ein toller Flug. Wir waren mehr als begeistert. Wir kommen wieder. Mache weiter so. Du bist klasse !!!

Gruss T+K


 Anastasia Sonntag, 17. August 2014 - 17:27:14
 Anastasia-k@web.de
Hallo Carsten,

Vielen Dank für das tolle Flug-Event! Ich bin begeistert, wie gut Du die Theorie in der kurzen Zeit vermitteln kannst und das Fliegen Ansicht war super!😄 weiter so und viel Spaß und Erfolg wünscht
Anna


 Kevin Montag, 04. August 2014 - 16:19:47
 vonsalzen@rocketmail.com
Ich warum Samstag, den 02.08.2014 bei dir um 10uhr zu einem wirklich umwerfend tollem Tag. Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für die schönen Stunden bedanken. Von den Theorie Stunden habe ich viel mit nach Hause genommen und der Flug war natürlich der krönende Abschluss.

Ich hoffe die Segelflieger haben dir die Laune nicht zu sehr verdorben.

Für mich stehen zwei Dinge fest, ich werde nochmal wieder kommen und wenn ich irgendwann zu Geld kommen sollte werde ich mich anmelden um einen Flugschein zu machen. Du hast mich komplett mitgenommen in die Welt des Fliegens.

Nun aber genug geschwärmt, ich würde mich sehr freuen die von dir erwähnte Urkunde zu bekommen. Von kompletter Name lautet:

Kevin

Solltest du sonstige Angaben brauchen melde dich bitte kurz. Ansonsten kannst du es an diese Mail schicken.


Also mach weiter so und behalte deinen Spaß an der Sache

Mit freundlichen Grüßen

Kevin


 Joachim Gärtner Samstag, 02. August 2014 - 16:23:38
 j.h.gaertner@web.de
Hallo Carsten,

vielen Dank nochmal. Das Event "Pilot für einen Tag" am 30.07.14 war ein sehr schönes Erlebnis. Die Kurzeinführung in Lufträume mit einer Navigationsaufgabe und einer Sprechfunkübung war locker und machte sehr viel Spaß.
Das "Highlight" war dann der Gyrocopterflug, wo man selbst
auch den Gyrocopter in der Luft steuern durfte. Einfach nur
Spitze!


 Danny Donnerstag, 10. Juli 2014 - 20:00:58
 dannyla@alice-dsl.de
GOOD JOB Carsten!
Danke für diese tolle Erfahrung...auch wenn ich in der Theorie die absolute NIETE war. Wetter gut, Magen gut Carsten voll Lieb....einfach nur SUPER


 Svenja Donnerstag, 01. Mai 2014 - 20:24:30
Hallo Carsten,
ich kann mich den beiden UDO`s vor mir im Gästebuch nur anschliessen. Ein tolles Erlebnis mit einem Unterricht von dir, den man nicht besser machen kann und der Flug einfach traumhaft. Das hast du echt drauf das muss ich dir mal sagen. Ich bin bestimmt mal wieder bei dir im Flieger. Das sieht soooo coool aus wenn du fliegst..:-) (Sexy) :-)

Grüsse Svenja


 Udo Donnerstag, 01. Mai 2014 - 19:24:17
 u.edebohls@online.de
Hallo Carsten,
danke für den tollen Tag! Der Unterricht war sehr interessant, der Flug bei dem tollen Wetter ein absolutes Top - Erlebnis. Sehr empfehlenswert! Macht weiter so!
Liebe Grüße,
Udo


 Udo Dienstag, 22. April 2014 - 19:10:21
Hi Carsten, was für ein toller Tag. Der Unterricht echt super, der Flug vom besten. Ich bin begeistert. Meine Freunde wollen auch zu dir.
Weiter SO!!!
Guten Flug Udo


 Rainer Dienstag, 03. September 2013 - 15:01:54
 Rasi1968@t-online.de
Hallo Karsten,
Hallo Marcus,

danke für einen wundervollen Tag bei und mit euch.....
das war echt Super!!!! Wir werden euch auf jeden Fall weiter Empfehlen!!!! Und wer weiß....... vielleicht sehen wir uns wieder ;-)

Gruß Rainer aus Hannover


 Matze Mittwoch, 14. August 2013 - 17:57:36
Moin Carsten, danke für den coolen Flug Heute.

Das war echt der Hammer. Der Unterricht mit Markus war auch klasse. Ein tolles Team seid Ihr.

Weiter so.

LG euer Matze


 Kay Samstag, 03. August 2013 - 15:37:19
Hallo Carsten,

vielen Dank für das spitzen Erlebnis. Die interessante Theorie, Einweisung in die Praxis direkt am und im Gerät, konnten wirklich nur noch die 60min. Flug toppen! Es war wirklich außergewöhnlich, vielen Dank! Gruß Kay


 Martin Montag, 22. Juli 2013 - 23:33:30
 MartinZuehlsdorf@web.de
Hallo Jungs,

danke für den tollen Gyrocopter-Flug. Das gute Wetter brachte ich mit, das Luftsportgerät der Carsten...und die gute Stimmung wir beide!
Alles Gute und viel Spaß weiterhin!!!


 Martin Sonntag, 21. Juli 2013 - 12:47:06
Das war ein fantastischer Einblick in die Gyrocopter-Fliegerei! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und bei dem tollen Wetter war der Flug ein Genuß!
Danke Euch und bis bald
Grüße
Martin


 Jan und Susanne Dienstag, 28. Mai 2013 - 17:14:34
Hallo Markus hallo Carsten,

wir wollten uns noch einmal bei euch Beiden bedanken. Das war ein super schöner Tag mit euch. Den Unterricht hast du echt spannend und mit viel Spaß hinbekommen Carsten. Weiter so!! Besser gehts nicht.

Wir wünschen euch alles Gute..und wir werden bestimmt noch einmal mitfliegen. Kann ich nur empfehlen eure Firma. Grüße aus Hamburg.

Jan und Susi


 Tobi Menzel Freitag, 12. April 2013 - 07:53:27
 info@t.menzel.de
Moin du Überflieger,

vielenDank noch einmal für den tollen Tag.
Ich komme gerne wieder.

Das war echt klasse. Der Unterricht könnte gerne noch länger gehen, den hast du super spannend geführt. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

Grüsse aus dem Süden Tobi


 Frank Göde Freitag, 15. März 2013 - 07:30:08
Hallo Carsten,

einen lieben Gruss lasse ich hier und dabei wollte ich dir noch für den tollen Flug und den Unterricht danken. Das war ein schönes Event. Ich habe viel gelernt und es hat mir mehr als nur Spaß gemacht. Ich komme gerne wieder.

Liebe Grüße aus Lübeck.

Frank


 Tobi Helmer Dienstag, 09. Oktober 2012 - 18:20:53
Hallo Carsten und Markus,

das war wirklich ein schöner Tag. Ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen. Ich habe vorher schon viel davon gelesen, aber das war wirklich klasse. Kein Wunder, dass ihr so viele Nachfragen habt.
Macht weiter so. Daumen hoch. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Güssle Tobi


 Andreas Dienstag, 18. September 2012 - 20:11:48
 http://www.robomet.com
Ich hatte das Vergnügen mit der Firma zu fliegen. Es war ein voller Erfolg. Ich habe vor es zu wiederholen.


 Vanessa Butt Montag, 13. August 2012 - 15:53:48
Hallo Carsten, wollte dir mal schnell sagen, dass du ein toller Pilot bist!!

Ich komme gerne mal wieder zu dir und werde wieder mitfliegen.

Grüße auch von Lars.

Vanessa


 Torsten und Jacky Donnerstag, 26. Juli 2012 - 07:58:07
 aquatorti1@freenet.de
Hallöle Ihr 2. Danke noch mal für den schönen Samstag bei euch war echt Klasse. Achso und melden wenn Ihr mal in DD vorbeischwirt da drehen wir mal ne Runde :-) lg.


 Hartmut, Ralf und Tibor Mittwoch, 20. Juni 2012 - 18:51:03
Hey Carsten,
das war absolute Klasse, wir hatten viel Spaß und es ist ein tolles Erlebnis. Vielen Dank dafür. Mit den allerbesten Grüßen und viel Erfolg weiterhin, die drei schweren Jungs :-)


 Detlef H. Montag, 28. Mai 2012 - 10:33:14
 detlef.harting@freenet.de
Hallo Carsten, Hallo Markus,

der 18.05. war ein schöner Tag, das Wetter sehr gut, und vor Allem das Event bei Euch. Ich kann nur jedem empfehlen Euch zu besuchen und die tolle, entspannte Atmosphäre zu geniessen, mal in die Welt des Fliegens in Form der Theorie reinzuschnuppern.
Für mich war dieses Event ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis. Euch Beiden vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.

Euer
Detlef Harting


 Martin S. Dienstag, 15. Mai 2012 - 15:30:18
Hallo Ihr Beiden!

Vielen Dank für den tollen Tag, den ich sehr genossen habe!

Die theoretische Einweisung war nicht zu kurz und nicht zu lang und ich konnte viele interessante Details über die Fliegerei mitnehmen.
Das Highlight war dann aber natürlich der Flug in Eurer neuen Maschine. Als zweiter Passagier überhaupt war das etwas Besonderes! Was für ein tolles modernes Fluggerät! Ich fühlte mich sofort sicher bei euch mitzufliegen mein Traum ging in Erfüllung. Zum Glück konnte ich mich relativ schnell an die schönen Einblicke gewöhnen. Eine tolle Erfahrung!!!

Also, nochmals vielen Dank für Eure sehr nette und professionelle Betreuung an meinem Flugtag!

Viele Grüsse aus Hamburg,

Martin


 Kai Michael Mittwoch, 09. Mai 2012 - 16:34:27
Hallo Carsten,
ich wollte mich bei dir noch einmal bedanken für den coolen Flug. Den Unterricht hast du wirklich klasse hinbekommen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde dich gerne weiterempfehlen. Ich hatte meine Erfahrungen schon einmal woanders gemacht, aber bei dir war es wesentlich spannender und die Informationen klar erklärt.
Ich komme gerne noch einmal wieder wenn du den neuen Cavalon hast.

Viele liebe Grüße aus Norderstedt

Kai Michael


 Hans-Peter Dürkop Dienstag, 10. April 2012 - 02:02:25
Hallo Markus
Zuerst möchte ich Dir und Carsten danken. Es war schon ein tolles Erlebnis. Ich denke, dass man mich wohl nochmals bei euch sehen wird. Markus, danke für Deine Auskünfte zu allen Fragen. Ich war erstaunt, was solch ein kleines Flugobjekt leisten kann und dass bei dem sehr windigen Wetter, einfach Tolllllllll !!!!!! Ich sage nur nur , dass ich diesen 30.März 2012 nicht vergessen werde.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Hans-peter


 Manfred Müller Mittwoch, 08. Februar 2012 - 21:07:14
Hallo Markus,
ich wollte mich nochmal für den super Flug und die Tollen Bilder bedanken, auch wenn es schon etwas her ist (09.10.11), ich war auch gar nicht böse, als es geheißen hat : Die Bundeswehr macht Übungsflüge mit der Transall und wir nicht so schnell landen konnten,
danke sage ich auch nochmal für den Gutschein den ich auf jeden Fall einlösen werde, Bis dahin. Guten Flug, MFG Manfred


 Veronika Schlicht Donnerstag, 10. November 2011 - 22:46:35
Das war echt ein toller Tag! Der Ausflug aus Hamburg hat sich gelohnt, und das wahrscheinlich nicht zum letzten Mal ...


 zana Dienstag, 18. Oktober 2011 - 21:51:36
Hallo lieber Markus und lieber Carsten,
vielen Dank für den tollen Tag. Marcus der Flug war richtig klasse, habe unheimlich viel Spass gehabt .. Meine Laune ist auch 5 Tage später noch immer auf dem höchstem Punkt Danke für den tollen Unterricht. Ichr Beide seid echt super Team . Ich komme ganz bestimt bald wieder ... .
Liebe Grüße aus Hamburg


 Katja Rüthnick Montag, 03. Oktober 2011 - 20:13:56
Hallo Carsten,
hab bei DIr Pilot für ein Tag am 19.Mai mitgemacht und wollte eigentlich schon längst mal geschrieben haben!
Das war für mich auf jedenfall ein einschneidiges Erlebnis :O)
Einfach toll und Du warst super symphatisch trotz etwas Pech mit dem Wetter und etwas Regen hat es richtig viel Spass gebracht mal ein bisschen selber zu Fliegen!

Also vielen Dank und Liebe Grüsse! Katja


 Lisa Tönnies Samstag, 01. Oktober 2011 - 12:25:06
 lisa.toennies@googlemail.com
Hallo Ihr Zwei,

Ihr habt es wahrscheinlich gemerkt: ich bin total infiziert!!! ;-)
Wenn es nicht so teuer wäre, wäre das jetzt mein Hobby... Naja, ich spare jetzt erstmal auf den nächsten Flug ;-)

Vielen Dank für die tollen Ein- und Ausblicke und hoffentlich bis bald

Viele Grüße
Lisa


 Markus + Carsten Montag, 12. September 2011 - 15:12:09
 info@gyrocopter-Fly.de
Hallo Mike, danke für deinen Eintrag, Verschiebungen lassen sich leider nicht vermeiden, aus Gründen vom Wetter und der Technik.

Es freut uns, daß Dir der Flug gefallen hat, lieben Flieger-Gruß Markus + Carsten

P.s.: Gutschein im Wert von 222€ ist an Dich unterwegs....


 Mike Montag, 12. September 2011 - 14:03:56
Hallo Carsten,

der Flug hat schon Spaß gemacht, aber die Terminfindung war echt problematisch. 2mal kurzfristige Verschiebungen - ja, Du konntest natürlich nichts dafür - sind halt doch etwas viel. Vielleicht solltest Du ein paar Kunden weniger annehmen und dafür etwas organisierter sein....

Beste Grüße

Mike


 Peter Wächter Mittwoch, 07. September 2011 - 20:06:40
Lieber Markus, lieber Carsten,
vielen Dank für den gestrigen, "stürmisch-feuchtfröhlichen" Schnupperflug! Einfach nur COOL! Hoffentlich bald mal mehr!
Gruß aus Hamburg
Bine & Peter


 Anna Sonntag, 04. September 2011 - 22:42:02
Hallo lieber Carsten und lieber Markus,
vielen Dank für den tollen Tag. Carsten der Flug war sehr schön. Danke für die tolle Erklärung und danke Markus für den tollen Unterricht. Ichr Beide seid echt super Typen. Ich komme bald wieder und werde es wiederholen. Eine Gruss aus dem Süden.

Anna


 Gero Mittwoch, 31. August 2011 - 08:34:26
Moin Jungs,

noch einmal vielen Dank für den tollen Tag gestern! ich werde es sooo vielen leuten erzählen, dass Ihr weitere vier Jahre ausgebucht seid:).

Viele Grüße,

Gero


 Gabriela Lückerath (Berlin) Sonntag, 14. August 2011 - 11:59:19
 info@geistleistung.de
 http://www.geistleistung.de
Lieber Markus, lieber Carsten,
mein halber Tag mit Euch war ein Erlebnis der besonderen Art.
Trotz kaltem Wetter habt ihr mich zum glühen gebracht:
Und das will etwas heissen.
Von der Gestaltung des Lehrgangs, über den Flug bis zum Umgang mit den Menschen, alles top professionell.
Mein besonderer Dank an Markus für den Spass, die Leichtigkeit und Herzlichkeit, die meinen Flug zum besonderen Erlebnis gemacht haben.
Fröhliche Grüsse aus Berlin von Gabriela


 Norbert Minn Dienstag, 09. August 2011 - 22:31:54
 minn@online.de
Hallo Carsten,
mein heutiger Flug mit Deinem Gyrocopter wie auch die dazugehörige Schulung mit Dir und Markus Lohmann waren ein tolles Erlebnis.
Hierfür nochmals herzlichen Dank und allezeit weiterhin gut Flug.
Viele Grüße
Norbert


 Thomas Pessel Mittwoch, 06. Juli 2011 - 20:14:05
Hallo Carsten, ein schöner Tag und ein tolles Erlebnis verging wie im Flug! Vielen Dank


 Robert Vermehren Mittwoch, 06. Juli 2011 - 11:29:40
 rcv@gmx.eu
Meine Idee als " Pilot für einen Tag" mal in die Materie rein zu schnuppern hat sich als ein TOPP ERLEBNIS verifiziert.
Ein unvergesslicher Tag in persona eines Aviators mit vielem drum und dran, was in der Zeit machbar ist und einen guten und übersichtlichen, verständlichen Einblick in die Thematik verschafft.
Von der Anmeldung bis zur Landung ein sehr gut Durchdachtes, effizientes und effektives System.
Die Vorbereitung lokalisiert sich in einem gemütlichem Unterrrichtsraum und wird für jeden schnell begreifbar und logisch aufgebaut mit sehr viel guten Beispielen anschaulich erklärt.
Spätestens hier wird die - wenn vorhanden- anfängliche Angst vor dem Unbekannten genommen und ein Vertrauen zum Fluggerät und Fluglehrer aufgebaut.
Fragen werden umgehend leicht verständlich und Praxisnah beantwortet und untermauern das Vertrauensverhältnis und stärken das Selbstvertrauen.
Zwischen der theoretischen und der praktischen Einheit wird ein leckeres Mittagessen kredenzt
Das Fluggerät ist in einem perfektem Zustand, professionell wird hier alles, sogar das Einsteigen genau erklärt
Der Flug selbst rundet alles ab und krönt dieses grandiose Erlebnis.
Nach etwa 15 - 20 Flugminuten darf man das "Steuer" übernehmen und kann jetzt selbst "Fliegen!" - einfacher geht's nicht, natürlich wird jede noch so kleine Bewegung bewertet und korrigiert, sodass man wieder sicher ans Ziel zurück kommt.
Die Aussicht während des Fluges ist auch aufgrund der guten Rundumsicht des Fluggerätes noch ein zusätzliches Highlight im Highlight
Alles im Allem ein perfekter Tag zum Wiederholen und zum Weiterempfehlen,
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und nette Flugschüler lieber Carsten.


 Carsten Runge Mittwoch, 29. Juni 2011 - 20:47:36
Liebe Gäste, auch an dieser Stelle vielen vielen Dank für Eure tollen Eindrücke die ihr mir ins Gästebuch geschrieben habt.

Es hat auch mir immer Spaß gemacht.

Danke an Alle:-))

Euer Pilot Carsten


 Enrico Mittwoch, 29. Juni 2011 - 20:22:13
 rico.pk@web.de
Gestern war nun mein erster Flug mit einem Tragschrauber.
Das war ein großartiges Erlebnis. Besonders das selber steuern fand ich toll, war aber nicht ganz einfach.
Vielen Dank an Dich Carsten, für dieses Erlebnis.
Schöne Grüße
Enrico


 André Samstag, 28. Mai 2011 - 17:20:36
 andre.buekow@web.de
Heute war es soweit. Kindheitstraum Update 2.0
Ich war Heute bei der Theorie Schulung von Carsten Runge.
Super angenehme familiäre Atmosphäre, ein ganz netter Typ. Und fast 3 Stunden Theorie die wie im Flug vergingen. Interessant, lebendig, und für einen "Nicht-Piloten" total verständlich. Klasse.
Warum ich das so euphorisch beurteilen kann ?


Zum 45zigsten habe ich 2009 einem/meinen Kindheitstraum von meiner Antje geschenkt bekommen. Einmal einen Helikopter selbst fliegen. SELBST.....nicht MIT fliegen.
Bei einer Hamburger Firma gab's einen Schnupperkurs.
Erst 2 Stunden langweilige sehr technische Theorie, in einem Schulungssaal mit 15 Teilnehmern. Der Pilot hat keine Chance ausgelassen, uns allen klar zu machen das er und Piloten sowieso die Helden der Erde sind. Naja, gebt jeden seine Bühne. Dann endlich ran und rein in den Heli. Eine " Hughes 269 C"
Linke Hand am Pitch, rechte Hand am Steuerknüppel, Füsse auf den Pedalen.... Hammer !!!
Ich durfte das Ding allein über Hamburg taumeln lassen. Adrenalin pur. Unbeschreiblich. Ich habe meine Antje mindestens 4 Wochen irre gemacht mit dem Plan: Ich will einen Helikopter haben. Einen eigenen !
Zum Glück hat sich das Adrenalin langsam wieder aus meinen Hirnwindungen verkrochen und der Verstand hat wieder eingesetzt. Nein keinen eigenen Hubschrauber, ein neues Auto mußte her.
Und nach 2 Monaten konnte ich mich nicht mehr genau erinnern, warum dies Ding mit mir geflogen ist, und was ich das mit Händen und Füssen wirklich gemacht habe.
Ich wollte unbedingt nochmal eine Flug erleben. Ganz bewußt jede Minute genießen.

Tja und nach der heutigen Theorie steht der neue Flugtermin fest.
Ich freue mich wie ein 15jähriger darauf und bin gespannt.
Wenn heute schon der theoretische Teil bei Carsten Runge im Vergleich zu damals einfach super war, wie soll es dann erst in der Luft werden....???

Nach meinem Flugtermin kommt Teil 2.


 Katja (die kleine Polizistin) Mittwoch, 27. April 2011 - 22:42:57
Ein super Flug mit einem tollen Piloten! Auch wenn es mit mir am Steuer wohl etwas wackelig war. :D

Am liebsten gleich morgen nochmal....


 Lars Leminsky Dienstag, 26. April 2011 - 11:08:38
Hallo Carsten,
auf diesem Wege vielen Dank für die Einblicke in theoretischer wie auch praktischer Weise. Tolles Fluggefühl und einfach cool !
Beste Grüße und bis denne
Lars


 René aus Berlin Donnerstag, 21. April 2011 - 12:17:56
 rene@hifishopberlin.de
 http://www.HifiShopBerlin.de
Das war ein Erlebnis.

1x selbst am Steuer zu sitzen einfach SUPER. Vielen dank für dieses Abenteuer.


 Sascha K Montag, 21. März 2011 - 15:31:09
 sascha@kornberger-net.de
Das war mal ein Erlebnis, vielen Dank Carsten für den sehr kurzweiligen Flug und das Vertrauen, das ich die Kiste nicht abstürzen lasse.

Geodreiecke sind bestellt ;-)


 Frank Mohr Montag, 18. Oktober 2010 - 11:32:58
 frankmohr@gmx.de
Hallo Carsten,
ich möchte mich ganz herzlich für einen wirklich tollen Tag bei Dir bedanken. "Pilot für einen Tag" war für mich ein absolutes Highlight und Du hast nicht zuviel versprochen... Es hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Flug mit Dir!!! Also bis bald und viele Grüße von
Frank und Saskia


 Jasmin Popiolek Freitag, 17. September 2010 - 16:40:46
 mine20@gmx.net
Hey Carsten,

schöne Homepage, viell. Buche ich demnächst mal einen Rundflug bei dir.
Viele Grüße Jasmin =-)


 Carsten Runge Samstag, 11. September 2010 - 08:59:28
 info@gyrocopter-fly.de
 http://www.helicopter-fly.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich für Ihre Eintragungen hier in unserem Gästebuch bedanken. Wir freuen uns über jeden weiteren Eintrag der hinzukommt.

Wer Interesse hat noch mehr über Gyrocopter`s zu erfahren, möchte Kontakt mit uns aufnehmen. Einfach das Kontakformular ausfüllen und wir rufen dann gerne zurück.

Liebe Flieger-Grüße wünschen Ihnen das komplette Helicopter-Fly - Team

und die Geschäftsleitung.


 Gitta Montag, 19. Juli 2010 - 23:12:41
Hallo Carsten,
der Flug war ein unglaubliches Erlebnis. Vielen Dank für die schönen Stunden. Ich werde dich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!
Viele Grüße Gitta


 Uwe Haupt Montag, 12. Juli 2010 - 21:53:27
 u.haupt@gerresheimer.com
Hi Carsten,
zusammen mit Michael hatte ich das große Vergnügen einen Samstag lang "Pilot für einen Tag" zu sein. Mit Kurzweil, Witz und vielen wertvollen interesanten Information hast du es geschafft, uns für dieses außergewöhnlich "geile" Hobby zu begeistern, was am Nachmittag mit dem eigentlichen Flug und dem Selbststeuern des Xenon 2 entlang der Autobahn seinen unübertrefflichen Höhepunkt hatte. Gern werde ich an dieses "erste Mal" mit Freude und dem bereits mehrfach beschriebenen " Dauergrinsen" zurückdenken.
Herzlichen Dank Carsten, gern empfehle ich dich und dieses Event weiter.
Alles Gute für dich und "Hals und Bein Bruch".
Einen speziellen lieben Dank meiner Frau Bärbel und meinen Töchtern Conny und Carolin für dieses genialste aller Geschenke zu meinem 50. Geburtstag.

Liebe Grüße an alle Gyroreisenden, nun weiß ich was mir fehlte.
Uwe


 Uwe Haupt Montag, 12. Juli 2010 - 21:46:00
 U.Haupt@gerresheimer.com
Hallo Carsten,
ich darf mich nochmals herzlich für diesen unvergesslichen Tag bedanken, mehr als das ich erwarten konnte.
Gern werde ich mein neues Hobby in Zukunft besser planen.
Vielen Dank und dir auch eine schöne Woche:

Mit freundlichen Gruessen / With best regards / Un saludo / Atenciosamente
Med venlig hilsen / Z pozdrowieniami / Meilleures salutations
Uwe Haupt


 Sven Kahlfelt Montag, 12. Juli 2010 - 12:38:04
 s-kahlfelt@t-online .de
Hi Carsten,

vielen Dank für den tollen Rundflug mit dir.

Das war ein super schönes Erlebnis.

Ich werde dich weiterempfehlen.

Grüße Sven


 Carsten Runge Montag, 12. Juli 2010 - 12:34:55
 info@Gyrocopter-fly.de
 http://www.gyrocopter-fly.de
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Ganz liebe Grüße Carsten


 Michael Schweers Montag, 12. Juli 2010 - 11:51:56
 michael.schweers@schweers.de
Hallo Carsten,

der Tag als Pilot mit dir war ein grandioses Erlebnis. Genau die richtige Mischung aus Theorie und Praxis. Danke!

Danke auch an meine Eltern, das ist ein unvergleichliches Geschenk.
Michael


 Dahlenberg, Frank Samstag, 10. Juli 2010 - 10:31:46
 fdahle@aol.com
 http://www.bremermodellflugschule.de
Hallo Carsten,
eine prima Seite hast du da. Weiterhin viel Spaß beim Fliegen.
Gruß
Frank


 Rolf Mittwoch, 14. Mai 2008 - 11:45:19
 RS@rundgrill.com
 http://www.rundgrill.com
Schöne Seite.

LG Rolf


 franzi Freitag, 25. April 2008 - 21:57:21
tolle seite!
da erwacht die lust aufs fliegen :o)


 Leena Dienstag, 01. April 2008 - 20:23:04
Hi,

ich schließe mich den anderen Meinungen an, die Seit gefällt mir auch! :-)
Von wo startet so'n 15 min. Flug überhaupt? Hätte auch Interesse!!!
Leider funktioniert meine eMail Adresse gerade nicht!

Lg Leena


 Herr Oldenburg Montag, 10. März 2008 - 08:21:19
 Oldenburg.Gerd@web.de
Hallo liebe Internetbetreiber,

ich wollte mal einen Fliegergruss hier lassen.

Die Seite gefällt mir auch sehr gut.

Oldenburg


 Andreas köpcke Mittwoch, 06. Februar 2008 - 22:49:42
Ich wollte mal fragen, wann bei euch die Saison los geht?

Gruss Andy


 Maike Finkenstedt Dienstag, 01. Januar 2008 - 15:06:19
Frohes neues Jahr!!!!

Maike


 Gitta Bressem Donnerstag, 20. Dezember 2007 - 16:55:34
 gbressem@gmx.de
 http://www.catsegelnauffehmarn.de
Hallo liebes Gyrocopter-Team,
das war ein toller Flug. Vielen Dank für diesen schönen Tag. Würde mich freuen, wenn ich euch im Gegenzug die Faszination des Catamaransegeln zeigen kann. Auf einem Rumpf übers Wasser gleiten - auch Adrenalin pur!
Liebe Grüße von Gitta www.catsegelnauffehmarn.de


 Jens Meyn Donnerstag, 20. Dezember 2007 - 09:08:43
Ein schönes Weihnachtsfest
an das Gyrocopter-Team. :-))

Jens


 Maike Finkenstedt Dienstag, 11. Dezember 2007 - 22:41:27
Hallo an das Team von Gyrocopter.
Ich wollte euch auch schöne Weihnachten wünschen. Freue mich auf ein Rundflug nächstes Jahr mit euch über Bremen.

Maike


 Torrero Dienstag, 11. Dezember 2007 - 15:48:08
 praxedes.palenzuela@sportfive.com
lieber carsten,

coole homepage! ich freue mich auf den gemeinsamen rundflug über mein büro....die HSH nordbank arena:-)

vorweihnachtliche, liebe grüße
praxi


 Steve Hartmann Freitag, 07. Dezember 2007 - 13:48:44
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten. Und vielen Dank für die Zusendung des Gutscheines.

Ich werde mich dann wie besprochen im April melden.

Liebe Grüße Steve


 Inhaber Carsten Runge Montag, 03. Dezember 2007 - 12:27:23
 info@gyrocopter.fly.de
 http://www.Gyrocopter-Fly.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich für Ihre Eintragungen hier in unserem Gästebuch bedanken. Wir freuen uns über jeden weiteren Eintrag der hinzukommt.

Wer Interesse hat noch mehr über Gyrocopter`s zu erfahren, möchte Kontakt mit uns aufnehmen. Einfach das Kontakformular ausfüllen und wir rufen dann gerne zurück.

Liebe Flieger-Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Ihnen das komplette Gyrocopter-Fly - Team

und die Geschäftsleitung.


 Dr. Thomas Berg Samstag, 01. Dezember 2007 - 08:27:11
Ich bin gerade auf Ihrer Seite gelandet.
Gelandet passt doch ganz gut zum FLIEGEN oder?

Sehr gute Informationen die Sie hier beschrieben haben.
Ich werde ihre Seite gerne weiter empfehlen.
Ich überlege, ob ich mich selbst bei Ihnen für die Pilotenausbildung anmelden werde.

Viel Erfolg noch und ich melde mich bei Ihnen.

Ihr
Dr. Thomas Berg


 Steve Hartmann Dienstag, 27. November 2007 - 22:17:52
Glückwunsch zur tollen Net.-Side!!!!!


Selten so eine gute Seite gesehen. :-))

Steve


 Sabine Dienstag, 27. November 2007 - 18:49:54
Nicht nur Männer finden die Seite gut.

Ich finde die Seite auch sehr schön gelungen.

Glückwunsch an den Inhaber.

Einen Gruss läßt Sabine hier.


 Michael Brüdgam Montag, 26. November 2007 - 22:57:37
Hallo Herr Pilot,

die Seite gefällt mir sehr gut. Habe eben mal die Seiten durchgelesen. Vielleicht wäre das auch etwas für mich. Wenn ich hierzu Informationen benötige, weiß ich ja wo ich die her bekomme.

Frage. Hat Jemand Lust mit mir den Flugschein zu machen?
Bitte hier im Gästebuch melden.

Liebe Flieger Grüße

Michael Brüdgam


 Heiko Klänger Montag, 26. November 2007 - 17:49:25
Guten Tag,

sehr schöne Seite.
Ich konnte viele interessante Informationen zum Thema Gyrocopter finden. Auch die Luftaufnahmen sind sehr gelungen.

Grüße

Heiko


 Kay Gockel Montag, 26. November 2007 - 17:40:57
 kay@gockel.org
 http://www.gockel.org
Gruß von deinem Webdesigner.

Kay

Admin

 
 
 
• Firma Helicopter-Fly • Carsten Runge • Neue Strasse 21 • 21244 Buchholz • Büro: 04181 / 99 95 66 • Öffnungszeiten für Terminabsprache: Montag 12-18 Uhr